App-FAQ

ALLGEMEINE FRAGEN

Du darfst natürlich nur dort fliegen, wo du manuell auch fliegen darfst, musst ständigen Sichtkontakt halten und jederzeit in der Lage sein, auf die manuelle Steuerung zu wechseln. Weitere Informationen zur rechtlichen Situation findest du auch in den Kursen in unserer Drohnenschule.

FRAGEN ZUM LOGIN-SYSTEM

Der Premium-Account schaltet zusätzliche Optionen frei, wie beispielsweise größere Missionen zu fliegen und eine höhere Fluggeschwindigkeit einzustellen. Außerdem ermöglicht er das Speichern von Missionen in der Cloud, sodass du von verschiedenen Geräten darauf zugreifen kannst.

Die Premium-Lizennzen findest du in unserem Shop: https://dph-drohnenschule.de/product-category/app/

Der DJI-Account wird für keine der App-Funktionen vorausgesetzt, kann aber je nach Firmware deiner DJI-Drohne benötigt werden, um No-Fly-Zones freizuschalten.

Bitte wende dich für die Erstellung eines DJI-Accounts und ggfs. das Freischalten von No-Fly-Zones direkt an DJI.